**Europa Champion**

Eu. G.C.I.

 

Black Fog Itzi Bitzi

 

 

Ich habe mir den Wunsch eines Blaubärchens erfüllt und diese kleine typvolle und total liebe  Maus durfte bei uns einziehen.

Wir sind sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Die Diva in Person :)

 

 Itzi Bitzi wurde am 04.02.2020, nach 4 tolle Würfe, kastriert und darf ab nun ihr Kastraten Leben als Liebhaberkatze bei uns in vollen Zügen genießen.

 

Name: Black Fog Itzi Bitzi

Geburtsdatum: 6. Jänner 2015
Farbe: Blue / White

  

Eltern: Sweet Suntiger Amun & Foxhilltigers Jelly Belly

 

Untersuchungsergebnisse


 

 Geimpft gegen:

  • Katzenseuche & Katzenschnupfen
  • Tollwut

HCM & PKD Schall 

9. Februar 2016 - unauffällig

10. August 2017 - unauffällig

 

Gentest

HCM N/N

 SMA N/N

PKD N/N

   PK def N/N

       Blutgruppe DNA N/N

 

 

HD & Patella 
19. September 2017 - unauffällig

 

Kastriert am 04.02.2020

 


Show - Erfolge


30 & 31 Jänner 2016 - Cat Club Germany Ausstellung in Regensburg (Deutschland)

 

Wir waren mit unserer Itzi Bitzi erfolgreich auf der Katzenausstellung und unser Mäuschen darf sich jetzt

 

** EUROPA CHAMPION**

nennen.

 

An den insgesamt 2 Tagen haben wir folgende Bewertungen erhalten:

  • 2 x CACE und somit  EUROPA CHAMPION
  • 4 x Exzellent 1

Und das wohl gemerkt mit ihrem 1 Jahr.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Maus.

 


24. Jänner 2016 - SCN Wien

Blue Danube Cat Club 

Tica Ring  & Traditionell Richten

 

Unsere Maus hat am Sonntag per TICA Ring Richten wieder viele Punkte gesammelt und holte sich beim traditionellen Richten ihren letzten Punkt für den Großen Internationalen Champion.

 

  • 1x CAGCIB und somit **Großer Internationaler Champion**
  • 1 x CACE

Des weiteren hat sie auch noch einen Punkt für den nächsten Titel  - Europachampion - sammeln können.

 


28 & 29 November 2015 - Fürth (Deutschland)

 Cat Club Germany Ausstellung in

  • 1x  CACIB und somit **Internationaler Champion**
  • 3x  CAGCIB  
    • (jetzt fehlen ihr nur noch 2 CAGCIB für den Großen Internationalen Champion in Deutschland oder 1 in Österreich)

 24 & 25 & 26 Oktober 2015 -

Felidae Ausstellung in Nürnberg (Deutschland)

  • 3 x CAC und somit CHAMPION
    3 x CACIB  
    • (jetzt fehlt ihr nur noch 1 CACIB für den Internationalen Champion)
  • 3 x Exzellent 1
  • 1x Nominiert für BIS

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Maus.

 


 10 & 11. Oktober 2015

TICA - Ring Richten - Dürnkrut Österreich  

 

Mein Mäuschen hat in allen 15 Ringen  Best of Colour und Best of Devision bekommen und wir haben schon fleißig Punkte gesammelt. Jetzt fehlt uns nur noch ein Einzug in ein Finale und sie darf sich Champion nennen.