Über Uns


Wir sind eine behördlich gemeldete und amtstierärztlich abgenommene kleine Maine Coon Zucht in Linz und bei TICACats registriert.

 

 

 

Ich wohne mit meinem Chinesischen Schopfhund und meiner Coonie-Rasselbande in Linz.

 

Von Kindesalter an bin ich immer mit Tieren aufgewachsen und seit mittlerweile über 10 Jahren im Tierschutz tätig (über 3 Jahre lang davon als Pflegestelle)  und habe schon einige nicht gewollte Katzen und Hunden in eine bessere Zukunft verholfen .

 

Seit 2015 besteht meine eigene Maine Coon Zucht unter dem Namen Selectcoons.

Aufgrund privater Veränderung werde ich die Maine Coon Zucht mit Herbst 2022 einstellen und mich auf neue Lebenswege begeben.
Wir werden selber keine Kitten mehr aufziehen, jedoch steht unser Nachwuchskater Selectcoons Quincy ab Sommer 2023 zum Decken zur Verfügung.